Dienstag, 26. Juni 2012

Eröffnung einer neuen Rubrik

Ich sinnierte gerade darüber, was ich denn als nächstes bloggen könnte und kam zu dem Schluss, eine neue Kategorie zu eröffnen. Schließlich müssen es ja nicht immer stur Spiel-Vorstellungen sein. ;)

Ich werde in den nächsten Tagen ein paar gängige Abkürzungen des Spieler-Slangs posten bzw. eine Liste der mir bereits bekannten erstellen. Sollten euch bestimmte Begriffe auf dem Herzen liegen, postet diese doch als Kommentar und sofern sie noch nicht vorhanden sind, nehme ich sie in die Liste mit auf und erkläre sie euch dann auch. =)

Ebenso mach ich mich an den Leetspeak und den gängigen Netzjargon zu schaffen. Ihr wisst schon, Dinge wie "rofl", "lol" oder "omg".

Also, ran an die Tasten und her mit Begriffen und Abkürzungen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen